Paris, Amsterdam, oder London?

4 Antworten

Da kannst Du würfeln und das Ergebnis ist immer richtig. Ich persönlich mag London sehr gern und gehe mir jedesmal ein Musical ansehen.

Paris ist sehr eindruckvoll und auch sehr voll. Sollte man irgendwann auch unbedingt gesehen haben.

Amsterdam ist auch immer eine gut Wahl. Etwas "Gemütlicher" als die beiden Riesenstädte.

Schau doch mal im Internet, welche Sehenswürdigkeiten die einzelnen Städte haben oder was für deine Freundin interessant wäre.

Das kann dir so auch niemand sagen, welche Stadt schöner oder besser wäre. Es hängt immer von den Interessen ab.Paris z.B. ist schön,aber nicht alleine. Das wäre eine Reise für zwei. Die historischen Gebäude, die Brücken, der Louvre, die Flohmärkte usw.........

London oder Amsterdam, wobei ich London vorziehen würde). Paris fand ich nicht schön.

Ich würde Paris wählen ^^