LONDON ODER BARCELONA/MADRID? PRO UND CONTRA?

6 Antworten

Also, ich würde auch London nehmen. War selbst schon des Öfteren dort und könnte noch weitere Male dorthin fahren, weil es einfach eine unglaublich schöne und interessante Stadt ist!!! In Barcelona oder Madrid ist es für meinen Geschmack auch viel zu warm...das eignet sich für Städtetrips eher weniger, da man ja schon ziemlich viel herumläuft. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es in London nicht auch sonnig sein kann. Denn entgegen allen Vorurteilen kann auch in England schönes Wetter sein :D halt nur nicht so extrem...

toniam
Fragesteller

Naja wiegesagt, es geht um Ende November, da ist es nicht so ganz warm, wie es unten heißt. Weißt du wie es mit der Preislage aussieht, so im Vergleich?

Hallo Toniam,ich würde dir Barcelona empfehlen. London ist zwar - gar keine Frage - auch einfach eine Traumstadt (ich war auch schon einige Male dort und bin immer noch fasziniert), aber in Barcelona sind um diese Zeit super tolle Feste (und richtig schön heiß)

toniam
Fragesteller

okay, danke :)

Spanien ( bzw. Barcelona/Madrid) ist weitaus viel schöner als England (meine Meinung). Im Sommer ist es da Super und sehr warm. :)

toniam
Fragesteller

Und wie siehst es da mit dem Einkaufen aus, - nicht dass es sich danach richten würde, aber nur so als Nebeninfo?

Chainless  01.08.2013, 18:34
@toniam

Das weiß ich leider nicht... In England gibt es aber , so wie ich gehört habe, schon sehr gute Klamotten oder Shoppingcenter, also man kann da sehr gut shoppen gehen. Aber in Spanien genießt man einfach den Urlaub,das Wetter und das Meer ... :)

Hallo! (: Definitiv LONDON! London ist eine so vielseitige Stadt! Du kannst gut shoppen, lecker essen, viel besichtigen und auch super gut entspannen! Wahre Traumstadt! Lg ;)

Im Sommer Barcelona weil es direkt am Meer liegt und einen 4 Kilometer langen Strand hat. Das haben die anderen Städte nicht. Viel Kultur viel zu besichtigen.

toniam
Fragesteller

Wie siehst Mitte/Ende November aus?

DerChameur  01.08.2013, 18:04
@toniam

Ich war oft im November Dezember dort. 20 Grad hatten wir öfters mal. Es kommt ganz drauf an es lag auch mal Schnee im Dezember. Aber die letzten Jahre war Frühlingswetter ganz angenehm und eine einzigartige Stadt.