Gran Canaria ohne Auto. Welcher Ort ist der beste Ausgangspunkt für Wanderausflüge?

2 Antworten

https://www.guaguasglobal.com/en/

Mit dem Bus kannst du überall hinfahren - in die Berge sind die Verbindungen nicht so oft verfügbar

du kannst auch mal ins Gran Canaria insiderforum hineinschauen, da findest du gute Infos

Bei Fragen kannst dich gerne nochmals melden

broell
Fragesteller

Hallo Doris,

danke für die Antwort. So richtig hilft sie mir aber noch nicht weiter. Weißt du welche Orte / Region der Insel gut gelegen ist, um ohne lange Fahrzeiten wandern zu können?

doris52  13.02.2018, 15:25
@broell

Hallo broell, wann und wie lange wolltet ihr überhaupt auf die Insel kommen?

Wollt ihr tatsächlich nur wandern ?

doris52  14.02.2018, 18:56
@broell

Bitte schreib mir mal wie lange du bleiben möchtest und ob du nur wandern willst