Ferienwohnung Gran Canaria - Eure Erfahrungen?

Oder ist es sogar preiswerter, wenn man auf Lanzarote oder Teneriffa eine Ferienwohnung mietet ?

1 Antwort

Hallo,

von.... bis....

Wie fast überall auf der Welt sind Mietpreise nicht zuletzt von Angebot und Nachfrage abhängig. Diese wieder variiert oft am stärksten anhand der Lage, der Größe der Wohnung, der Ausstattung... usw.

Größe - unklar. Lage - unklar. "mittlere Ausstattung" - definiert jeder anders.

Es ist ja nicht so, als ob man in einer beliebigen Suchmaschine sowas wie "winter miete gran canaria" eingeben könnte und dann entsprechende Seiten angezeigt bekommt, die sowas anbieten.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig