Für Freunde der Kanaren. Welche Insel gefällt Euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gran Canaria 40%
Teneriffa 20%
Lanzarote 13%
Fuerteventura 13%
El Hierro 7%
La Gomera 7%
La Palma 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast La Graciosa vergessen, da waren wir auch schon. Sehr ruhig. 😆

Ansonsten waren wir nur auf El Hierro und La Gomera noch nicht. Alle anderen haben ihren eigenen Reiz. Ich schwanke zwischen Teneriffa und Lanzarote. Kann mich nicht entscheiden…

ShakingAnita  20.06.2023, 22:21

El Hierro sieht von den Bildern toll aus. Muss ich mir merken ;)

Nicht mein Fall,zuviel Trubel. Da bevorzuge ich Kanada - wandern ohne Ende,wunderschöne Landschaft ohne aufdringliche Touristen zu begegnen.Aber jedem das Seine und deshalb einen schönen Urlaub.

Fuerteventura

In Fuerteventura gibt es weiße Sandstrände wie in der Karibik, dadurch ist das Wasser auch schön hellblau und türkis.

In Gran Canaria und Teneriffa sind viele Strände schwarz, dadurch auch das Wasser dunkel und trüb. Und in Teneriffa hast du oft Kiesstrand, wofür du dann Schwimmschuhe brauchst.

Niemandmann
Fragesteller

Nur einer kann Gold bekommen. Dir gebührt klar Silber. LG