Kanaren im Herbst?

2 Antworten

Also ich war schon zu jeder Jahreszeit vor Ort und hatte immer Top-Wetter. Klar, es gibt geringe Schwankungen zwischen "Sommer" und "Winter", aber T-Shirt-Wetter herrscht eigentlich immer. Grundsätzlich ist der Süden, in dem auf fast jeder Insel auch die großen Touri-Gebiete sind, auch immer die wärmsten der Inseln.

Naja Oktober geht noch, November ist schon ziemlich kühl, nicht kalt aber auch nicht Warm. Fuerteventura ist am besten aber auch Windig, da müsstest du schon ein gutes Hotel finden. In Corralejo sind ein paar gute. zb. Rio Oliva beach (hat Appartments und All Inclusive) oder das Riu Palace Tres Islas direkt daneben, ist aber Teurer, 5 Sterne Halbpension. Und das Meer ist zu dieser Zeit relativ Kalt, ist halt der Atlantik.