Trifft man im Februar auf Gran Canaria junge Leute zum feiern?

2 Antworten

Auf Gran Canaria ist eigentlich nie komplett tote Hose. Besonders seit die nordafrikanischen Ziele nicht mehr so sicher ist, ist Gran Canaria selbst in früher schwachen Zeiten komplett ausgebucht.

Mein Tip: Wenn du willst, dass wirklich etwas los ist, fahre ein bis zwei Wochen später, dann findet der Karneval von Maspalomas statt (3.-12.März). Da wird dir gewiss nicht langweilig.

 Im Zeitraum vom 18.Februar bis Anfang März haben auch die westlichen Nachbarn, die Niederländer ihre "Krokusvakantie" - da dürfte sich auch der eine oder andere nach Gran Canaria verirren....

Viel Spaß.