leute kennenlernen auf gran canaria

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten jungen Leute triffst du im Hotel am Pool oder an den Stränden. Schau dich einfach in deiner unmittelbaren Umgebung um und dann wird das schon klappen. Wenn du abends in eine Disco willst, dann würde ich auch eine in den großen Hotels bevorzugen, da brauchst du kein Auto um hinzukommen. Der Transport ist immer das größte Problem, und wenn du nicht unbedingt Einheimische treffen willst, dann bist du mit den hoteleigenen Diskotheken und Clubs ganz gut bedient.

Kommt drauf an wo ihr im Norden seid. In Las Palmas ist viel los, da gibt es alles zum Weggehen und Feiern. Allerdings sind da überwiegend Einheimische. Auch in Arucas ist noch etwas los. Ansonsten ist der Norden eher sehr ruhig und Urlauber gibt's da nicht so viel.