Wo kann ich auf Gran Canaria am besten Leute kennen lernen?

2 Antworten

Meloneras oder wenn in Maspalomas/Playa del Ingles, dann "Yumbo Centrum" oder einfach unten am Strand. Da gibt's genug Restaurants/Bar/Kneipen, ist immer was los und gute Stimmung.

Kabee276
Fragesteller

Ich bin in Meloneras im Hotel Riu Palace Meloneras. Über das Yumbo Einkaufszentrum habe ich bereits ein paar Beiträge gelesen.. Dort werde ich auf jeden Fall mal hingehen.

MAB98  16.04.2022, 21:44
@Kabee276

Hach ne, die Welt ist klein...

Da bin ich vor ner Woche noch regelmäßig vorbeigelaufen :D

Such doch mal im Internet, es gibt Seiten wo man sich verabreden kann hab ich mal von ner Freundin gehört, die ist dann zusammen mit einer anderen schon im gleichen Flieger geflogen

Kabee276
Fragesteller

Habe schon geschaut. Entweder gebe ich die falschen Fragen bei Google ein oder es gibt wirklich nichts was ich auf die Schnelle finde. Kennst du irgendeine spezielle Seite?