Alleine als Frau nach Malta ,Fuerteventura,Gran Canaria oder Zadar Tipps oder weitere?

4 Antworten

Zadar ist eine wunderschöne Stadt, wenn du allerdings Badeurlaub machen willst sind die Möglichkeiten eher begrenzt.

Gran Canaria und Fuerteventura (eher in den Süden der Insel, es sei denn du willst Surfen) haben sehr schöne Strände.

An alle 3 Ziele würde ich als Frau alleine reisen.

Malta kenne ich nicht.

Kommt ja vor allem darauf an, was Du willst.

Kultur, baden, gut essen, Sex, Party, Natur, wandern ...

Auf Fuerte und Gran Canaria habe ich schon viele allein reisende Frauen gesehen..Zadar kenne ich nicht

Zadar kenne ich nicht. Alles andere ist problemlos