Trotz Armut so vielen transsexuelle auf Gran Canaria?

5 Antworten

Ich frage mich gerade, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn jemand tatsächlich transsexuell ist und nicht nur Trasvestit, dann zahlen das zumindest hier in Deutschland die Krankenkassen, da es dem Menschen im falschen Körper ja schlecht geht.

Die Spanier sind da ja nun auch keine Hinterwäldler. Oder es sind ausgewanderte aus anderen Ländern. Da hat wirklich das eine mit dem anderen nichts zu tun, denke ich.

Nicht alle auf der Insel werden Arm sein, und Schwul zu sein kostet ja nicht mehr Geld als Hetero zu sein, also ist ein Bruchteil Trans, ich tippe auf ca 15 - 20 %. Und Trans zu sein kostet nicht unbedingt Geld, da man sich um trans zu sein nicht unbedingt operieren lassen muss.

LG

RalfCanaria  05.09.2017, 21:01

Wir haben hier ca. 850000 Einwohner....nach Deiner Rechnung also ca. 15000 Transen....
Laecherlich!

In Gran Canaria gibt es nicht mehr Arme als woanders, viele Schwule und Trans. sind  auch Einwanderer

70%, da warst du in den "falschen" Clubs unterwegs.

Selten so etwas Dummes gelesen!!

Erstens sind hier nicht 70 % schwul, lediglich machen hier gerne viele Schwule Urlaub.
Transexuelle gibt es hier kaum, die wenigen die es hier gibt bieten ihre Dienste fuer einige Zeit an und wandern dann weiter.

Und warum soll das hier eine arme Insel sein ?Durch den Tourismus werden jedes Jahr Milliarden Umsaetze gemacht. Sicherlich gibt es auch hier, wie in allen Laendern, Leute die nicht viel haben.
Aber dfas ist normal.

Tu mir, und allen anderen die hier auf der Insel einen Gefallen: Mach woanders Urlaub!