SMS von Deutschland nach Gran Canaria

5 Antworten

Dich kostet das so viel wie eine SMS innerhalb Deutschland kosten würde. Und den Empfänger kostest gar nichts. SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Nur bei Gesprächen muß man im Ausland aufpassen, weil da noch Roamingkosten dazu kommen. Die sind unterschiedlich und können auch noch sehr teuer werden.

kommt auf deinen Vertrag an

Moderne junge Menschen haben Whatsapp !! ?? kostet im jahr 80 Cent und du kannst kostenlos auf der ganzen Welt Messages und Fotos schicken..??

stinkertum  23.09.2014, 16:36
kommt auf deinen Vertrag an

Nö.

und du kannst kostenlos auf der ganzen Welt Messages und Fotos schicken..??

Wenn man Internet hat. Und das ist, außerhalb von Deutschland teuer, außerhalb der EU extrem teuer.

SchlawienerSued  23.09.2014, 17:30

Immer mehr vernünftige junge Menschen tendieren wegen der schlechten Datensicherheit von Whatsapp wieder weg, seit Whatsapp facebook gehört. :-)

Haben die eine deutsche SIM-Karte? Dann kostet es dich genauso viel wie vorher. Der Empfänger muss möglicherweise - je nach Tarif - was zahlen.

SMS Empfang kostet niemals etwas. Diese Kosten hat der Regulierer schon lange gestanzt

Jetzt wollte ich gern wissen, wie teuer eine SMS von hier nach Gran Canaria ist.

Ändert sich nichts. Wieso sollte? Du schickst an eine deutsche Nummer aus einem deutschen Netz. Wo das hin geht, ist irrelevant.

Andersrum kostet 9 Cent