Gran Canaria - Quad kaufen?

3 Antworten

In Las Palmas gibt es einen Motorradhaendler der verkauft die auch ab und zu.

Aber als guenstiges Fortbewegungsmittel? Ich hab die Dinger noch nie im taeglichen Verkehr gesehen, weder im Norden noch im Sueden.
Mal von Touristengruppen abgesehen die Touren auf irgendwelchen Schotterpisten machen.

UlliSchmid
Fragesteller

Den namen weist aber ned oder?

Ich bin am verzweifeln... ich find hier kein einzigen händler im inet.

Denke da muss ich wohl auf diese messe in maspalomas.

Ja, ich bin nicht so der motorad-typ, ich steh mehr auf quads ☺

Mit dme Kauf ist es niciht getan.

Auch in Spanien, brauchst du für das Teil eine Zulassung, Versicherung und musst Steuern bezahlen.

Als tourist einfach so ein Quad zu kaufen und  zu fahren ist einfach nciht möglich.

UlliSchmid
Fragesteller

Ja, schon klar. War ja auch nicht die frage ☺

Warum möchtest Du "dort" eines kaufen? Und mitnehmen....oder was?

UlliSchmid
Fragesteller

Ich plane ein Auslandsjahr, und mein Gedanke als günstiges Vortbewegungsmittel, wäre eben ein solches ☺

blackhaya  22.07.2017, 12:27
@UlliSchmid

Wenn du schon 365 Tage dort bist, kansnt du doch auch gleich die Leute vor Ort fragen????