Mietwagen auf gran Canaria welche Firmen sind seriös wer hat erfahrungen?Jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Ich bin seit 1994 mehrmals jährlich auf den Kanaren und nach einigen nicht so schönen Erfahrungen miete ich nur noch bei Cicar. Die Preise sind ok, man bekommt was man bucht, die Übernahme geht ruck zuck ohne daß man noch irgendwelchen Unsinn wie Reifen - oder Glasversicherung aufgeschwatzt bekommt. Die Autos sind Vollkasko versichert ohne Selbstbeteiligung und bei der Abgabe schaut niemand mehr das Auto an. Notieren auf welchem Platz das Autos steht, Schlüßel am Schalter abgeben, fertig.

https://www.cicar.com/DE?gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMIr9-z1aqWhAMVyVWRBR0dNQCzEAAYAyAAEgLr2PD_BwE