Wie schmeißt man eine gute Party?

6 Antworten

  • Offene Leute die gute Laune und Spaß verbreiten, 15-30 Leute, je nach Platz
  • gute Musik,
  • Sekt für die Mädels, Bier und Rum-Cola für die Burschen, bischen Wasser und Apfelschorle für die Fahrer, am besten keine Shots.. Das endet nie gut.
  • Beginn "ab 20:00h", aber nicht wundern wenn die meisten erst gegen 22:00 kommen, open end
  • Die Nachbarn zu informieren ist immer gut, noch besser: Einladen!
  • Natürlich solltest du es vorab mit den Eltern abklären.

Hi,

also mal ein paar Tipps von mir. Die meisten wurden jedoch schon genannt.

  • Einladen solltest du so ca. 20 - 40 Leute. Kommt auch immer darauf an, wie viel Platz du hast.
  • Mit den Eltern vorher absprechen! Sonst wirds peinlich.
  • Die Nachbarn zumindest die die direkt nebenan wohnen informieren. Wir hatten immer nur ein direkt angrenzendes Haus. Da wohnten auch junge Leute. Die haben wir einfach mit eingeladen. :D
  • Beginn würde ich so auf 19 Uhr setzten. Kannst aber damit rechnen, dass auch um Mitternacht noch welche dazustoßen.
  • Ende wäre dann offen. Die letzten werden entweder um ca. 4 Uhr gehen oder als Alkoholleiche im Garten liegen. :D
  • Denk an ausreichend Alkohol aber auch alkolfreie Getränke, gute Partymusik, evtl. Lichterketten und generell Partyzeugs.

Falls du noch Rückfragen haben solltest, oder eine genau Liste mit Mengen etc. brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

McPotter9988

Woher ich das weiß:Hobby

Zuallererst sollst du die Party mit deinen Eltern besprechen, das ist ganz wichtig und danach die Nachbarn informieren. Lade Leute ein, die du kennst und mit denen du Spaß haben kannst. Bei Fremden weißt du nicht, ob durch sie noch andere "Freunde" eingeladen werden, die die Party sprengen könnten und Randale machen. Habe ich alles erlebt. Du kannst bereits am späten Nachmittag anfangen und nach Mitternacht aufhören. Die Lautstärke sollte nicht so groß sein, dass entfernte Nachbarn die Polizei holen.

Vielleicht ist dieser Link etwas hilfreich:

https://www.desired.de/lifestyle/partyspiele-fuer-teenager/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Eltern auf jeden Fall besprechen und ich hänge immer eine Nachricht im Haus auf und den Nachbarn unter mir gebe ich extra Bescheid, denn die leiden ja am meisten durch eventuelles getrampel....

sonst lade ein wen du für richtig hältst und schau dass es ab spätestens 22h leiser wird.

Auf jeden Fall Personen, die Feiern können. Sonst zieht das die ganze Stimmung runter.