Ist dieser Emoji genervt - 🙄?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

genervt 85%
nicht genervt 15%
anderes 0%

5 Antworten

genervt

Hi suessemausxo,

Ja, ich finde der sieht genervt aus. Ich benutze ihn auch immer, wenn ich genervt bin.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
genervt

Hi suessemausxo,

Für mich sieht dieser emoji definitiv genervt aus.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
genervt

Ganz eindeutig verdreht er die Augen. Wenn eine reale Person die Augen verdreht, ist es auch genervt. Ich kenne da keine andere Interpretation, außer es ist ein humoristisches theatralisches Augen verdrehen, das aber auch ein gespieltes genervt sein ausdrückt.

nicht genervt

Augen verdrehen geht nicht zwingend mit genervt sein einher. Das Gesicht sieht mir auch nicht danach aus, ich würde damit keine Genervtheit damit ausdrücken. 🙂

Lifessimplicity  14.03.2024, 18:49

Du bist mir sympathisch, so sehe ich das auch