Mögen Jungs nur Hübsche Mädchen?

18 Antworten

Das liegt im Auge des Betrachter. :) Es gibt viele typen die nur aufs aussehen gucken. Doch diese art von "Beziehung" hält nicht lange, da Ihnen der Charakter nicht gefällt. Vertrau auf dich selbst. Denn wer dich nicht so nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient. Ist meine Meinung :3

Es gibt so ein schönen spruch: Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, der Charakter bestimmt, wer zusammen bleibt.

Also ich denke, Weiblein wie Männlein aufs aussehen achten, aber dass das nicht das wichtigste ist. Man möchte natürlich jemanden haben, der nett aussieht und auch für einen attraktiv ist, aber das alles würde nichts nützen wenn der Charakter fürn a*sch ist :)

Nun, was ist schon "hübsch"?
Das ist relativ und jeder findet etwas anderes hübsch.
Allgemein kann man aber sagen (oder würde ich sagen), dass bei den meisten der Charakter auch wichtig (oder vielleicht sogar noch ein bisschen wichtiger) ist, diese beiden Dinge sollten also zusammenspielen.

Ich denke beim ersten Eindruck achten sie bestimmt aufs äußere mein Freund schaut wirklich wunderschön aus und ich bin das komplette Gegenteil und er sagt mir sehr oft das er mich wunderschönen findet ich denke Jungs haben genauso ihre Vorlieben wie wir bei Ihnen und es gibt denke ich viele wo das Aussehen egal ist

Ich würde behaupten, zumindest laut Erfahrungen meinerseits, dass die Jungs und auch Mädchen heutzutage oberflächlicher geworden sind und oft auch nur Spaß wollen.

Manche wundern sich dann auch, wieso die Beziehung nicht gehalten hat, da viele vergessen zu scheinen, dass Aussehen zwar anzieht, aber Charakter erst wirklich bindet.

Klar gibt es auch noch welche, die das wissen, jedoch scheinen es momentan weniger zu sein.