Wenn ein Junge sagt alle Mädchen aus der Klasse sind hässlich?

4 Antworten

Ich würde das immer wiederholen wenn jemand in meiner Klasse fragt wie ich die Jungs finde
Auch wenn es nicht stimmt
Ich finde alle hässlich (ehrlich ) außer einen
Aber ich meine was interessiert es Denen ?
Wenn ich jemanden frag ob er jemanden mag dann würde ich sagen und gibt es Mädchen die du magst
Da bekommt man richtige Antworten da würde ich nichtmal lügen

Seyi7
Fragesteller

Danke für die antwort :) Und mir ist es ja eh egal ob der Junge mich hübsch oder hässlich findet da ich eh kein intresse an ihm habe. Wollte nur wissen ob es irgendeine Logik von denen ist. Bin auch deiner Meinung wenn ich jemanden hübsch finde oder etwas z.B die Augen sage ich es der Person auch und wenn sie in meinen Augen halt nicht mein Typ sind sind sie es eben nicht

Vielleicht sagt er es einfach, weil er zwar das eine oder andere Mädchen hübsch findet, sich aber nicht der albernen Vermutung, er sei in eine der Hübschen verliebt, aussetzen will.

Seyi7
Fragesteller

Kann sein, weiß ich aber selbst nicht genau. Danke fürs antworten :)

Was triggert dich das denn? Geschmäcker sind verschieden. Und wenn man halt alle Mädels einer Stufe hässlich findet, ja dann ist es halt so.

Seyi7
Fragesteller

Es triggerd mich nicht ich will nur wissen ob es eine einfache Jungslogik ist oder man es ernst meint

benisfarmer  08.09.2018, 17:25
@Seyi7

Wenn es dich nicht triggern würde, dann würdest du nicht nachfragen. 🙃

Seyi7
Fragesteller
@benisfarmer

Ich Frage aus Interesse mein Gott 🙄

benisfarmer  08.09.2018, 17:30
@Seyi7

Du fragst, weil du Interesse an diesem Jungen hast .... 😉

Seyi7
Fragesteller
@benisfarmer

daran muss es liegen HAHAHAHAH ICH HEULE xDDDD

Ja und nun? Solche Äußerungen bedeuten absolut gar nichts. Auch Mädchen sagen sowas über Jungs. Da gehts nicht um den Inhalt, sondern darum, was andere über dich denken, weil du das gesagt hast.

Du willst bewundert oder gehasst werden, Aufmerksamkeit bekommen oder als saucool gelten.

Seyi7
Fragesteller

Das was du über mich beurteilst stimmt kein bisschen aber Kopf hoch. Diese Frage war nicht auf mich bezogen ich wollte nur wissen ob es eine Jungslogik ist oder sie es einfach ernst meinen.

PVJeltz  08.09.2018, 17:20
@Seyi7

Das hast du völlig falsch verstanden. Mit "du" war JEDER gemeint, der so etwas sagt, nicht DU als Person.