ich finde die meisten Frauen nicht attraktiv genug und habe viel zu hohe Ansprüche an das Aussehen, junge Frauen gefallen mir häufig nicht was kann man tun?

6 Antworten

Ja, Du bist weltfremd, da wird es schwer die passende Frau zu finden. Anscheinend hast Du noch nicht erfahren, auf was es in einer Beziehung ankommt.

Jeder hat halt so seine Präferenzen....

ist doch ganz normal...aber ob Du eben genau diese Frau finden wirst, das ist dann halt die Frage....

wenn Dir keine andere gut genug ist, dann wirst Du vermutlich sehr einsam bleiben.

Willkommen im Club.

Aber ich kann dir sagen, es gibt solche Frauen.. aber die sind halt leider selten. 🙂

Vlt solltest du auch einfach dein Umfeld anpassen (heißt ja nicht umsonst "die Reichen und Schönen")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann musst du eben mit vieeeel Geduld weitersuchen, bis du eine findest, die dir zusagt und die dich dann auch noch nehmen will!

Viel Erfolg bei der Suche!

tanzella  03.09.2020, 19:45

Ich habe gerade versehentlich gelesen: "Dann musst du eben mit viel GELD weitersuchen". Das wäre vermutlich auch hilfreich!😉😅

Es könnte sein, dass die "filigranen Modelgesichter" auch ihre Ansprüche an den Mann haben. Und dass denen ein selbstgefühltes äusseres Attraktivitätslevel von 8/10 alleine noch zu wenig ist. - Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch so was wie Allgemeinbildung, Empathie, Humor, psychische Stabilität etc. erwarten. Wenn du nun deine bisherigen Fragen und Antworten hier rekapitulierst - was fällt dir auf? Siehst du, das meine ich. - Du musst an dir selber arbeiten, um für die Gegenseite attraktiv zu werden.

1OKl1
Fragesteller

Hat nichts mit dem aussehen zu tun, was auf Fortpflanzungsebene wichtig ist