Frage von Julius3800, 166

Wie ist voldemort so hässlich geworden?

Wie hat LV das gemacht er war doch früher hübsch hat er sich selbst verzaubert oder einen Zaubertrank genommen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 86

Ich denke,er hat sich ganz bewußt für dieses Aussehen entschieden-das Aussehen einer Schlange.

Salazar Slytherins Wappentier ist eine Schlange,Tom konnte die Schlangensprache (Parselmund),genau wie Salazar,sein "Haustier" war eine Schlange ( Nagini),er hatte schon als Jugendlicher den Basilisken voll im Griff !!

Da lag diese Entscheidung eigendlich auf der Hand.Wenn schon das Aussehen verändern (er sah seinem verhassten Muggelvater ja sehr ähnlich),dann so.

Antwort
von sunriserkoeln, 42

Ich denke mal das Zerreißen der Seele wirkt sich auch auf's Aussehen aus. Außerdem wollte er ja ein furchterregendes Aussehen haben um den Leuten noch mehr Angst zu machen.

Antwort
von pureblood, 49

Dadurch, dass Voldemort die Horkruxe machte, wurde auch er selbst so hässlich.

Antwort
von Elphie, 47

Er wollte einer Schlange möglichst ähnlich sehen....
es hängt aber auch damit zusammen, dass er seine Seele so krass zerstückelt hat, dass er kaum noch als richtiger Mensch bezeichnet werden kann.

Antwort
von Hfhdhfvhgfhg, 35

Dadurch dass er sich so in die dunklen Künste vertieft hat und seine Seele immer weiter gespalten hat , litt auch sein äußeres darunter.......

Antwort
von noahnolife2, 84

Tom riddel war hübsch. Der ist aber verschwunden, nachdem er Harry nicht töten könnte und dann als lv. auferstanden und durch jenen Prozess wurde er hässlich

Kommentar von NevadaPrincess ,

Wie man ja schon sieht, als er bei Lily und James Potter Zuhause war, als Harry 1 war, da war er ja genauso hässlich. Es hat also nichts mit seinem Tod zu tun.

Kommentar von noahnolife2 ,

hm hat vielleicht was mit der Verfilmung zu tun?!

Antwort
von TitanumAustria, 67

Ich glaube der Regisseur wollte es so und hat es den Leuten bei der "Maske" gesagt. :)

Antwort
von potterhead4ever, 36

Tschuldigung aber ich hab mich wirklich weggekracht als ich deine frage gelesen hab 😂

Kommentar von Julius3800 ,

😂😂

Antwort
von NevadaPrincess, 64

Soweit ich weiß, hat er sich, indem er seine Seele zerstückelt hat, auch sich selbst verstümmelt.

Antwort
von Wasserblabla, 46

Er hat dich gesehen