Wieso haben es hässliche Männer und Jungs so schwer bei Mädchen?

7 Antworten

Ich glaube, viele (hübsche) Mädchen legen Wert auf das Aussehen. Man kann aber auch mit anderen Dingen überzeugen die man selbst beeinflussen kann, zum beispiel einen attraktiven Körperbau ;). Aber um ehrlich zu sein, habe ich viele Freunde, wo ich mich auch schon gefragt habe, wie die nur so eine hübsche abbekommen haben haha.

Viele Menschen beurteilen nun mal andere nach Äußerlichkeiten.

Bei manchen ist das so stark ausgeprägt,das nur Attraktive nach bestimmten Kriterien für Freundschaft und Beziehungen in Frage kommen,mit der Folge,das man nie das findet was man sich vorstellt.

Dazu kommt die große Enttäuschung dann,wenn man vermeintlich den / die richtige gefunden zu haben glaubt,aber nach Äußerlichkeiten ausgesucht,eben der Charakter nicht passt.

Es gibt auch kleine Mädchen.Schau nach den stillen ,vielleicht dick oder dünn,

trau Dich genau die anzusprechen,die beim Rest der Klasse oder Deinen Freunden gar nicht angesagt sind.

So wirst Du am ehesten akzeptiert und kannst eine Freundin finden.

Wenn die dann auch etwas größer ist wie Du selbst,so kann sich das in Deinem Alter noch angleichen,weil Du noch lange wächst und das Mädchen vielleicht schon bald nicht mehr,und wenn Sie etwas größer ist,auch nach der Pubertät,na wir leben ja nicht im Mittelalter und was andere denken kann Euch egal sein.Ok?

Weil für Frauen eben doch das Aussehen wichtiger als Charakter ist. Der Charakter ist lediglich bzw "nur" wichtig, um die Frau auch zu halten. Aber beim Kennenlernen geht es um die Attraktivität vom Aussehen. Schließlich kennt eine Frau deinen Charakter ja noch nicht, wenn sie nicht mit dir zusammen ist (als Partnerin und/oder befreundet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Außen überzeugt man leider nicht wenn man unattraktiv ist. Somit kommen die Mädchen nicht darauf die Personen tiefer kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby

die Gesellschaft verlangt von Männern was bieten zu können, während, das was Frauen bieten angeboren ist

sexistisch, gegenüber Männern, leider wahr

ich nenne auch ein Beispiel:

Eher würde ein Mann eine McDonalds Mitarbeiterin daten als eine Frau einen McDonalds Mitarbeiter