Was bedeutet es wenn ein mädchen ein jungen kitzelt?

3 Antworten

Kommt aufs alter an. Bei Kindern ist es necken. Bei Jugendlichen hat es vermutlich etwas mit flirten zu tuen

Kennst du nicht?  "Was sich liebt, das neckt sich."

Necken gehört zum flirten !

Sicher ist das eine Anmache, würdest du dich von jemandem kitzeln lassen oder kitzeln, wenn du den nicht magst?

traumfaenger08
Fragesteller

also zählt dieser spruch "was sich neckt das liebt sich" noch für fast 16 jährige? und klar mag ich ihn darum frag ich ja ^^

Lavendel53  11.04.2015, 23:34
@traumfaenger08

Glückwunsch! Er mag dich auch ♥.

Und sicher gilt der Spruch für jedes Alter, auch wenn das Necken nicht unbedingt auf kitzeln beschränkt ist.

Kommt drauf an wie die Beziehung zwischen den beiden ist ;)