Stimmt es das wenn ein Mädchen nicht ganz klar nein sagt, es ihr gefällt?

6 Antworten

Das Gefühl begehrt zu werden gefällt. Aber es muss nicht bedeuten, dass sie Interesse hat.

Hätte sie Interesse, würde sie auf dich eingehen.

Naja wenn Mädchen sich so zusammenziehen und Nein sagen ist es klar, dass sie es nicht wollen und sie sind zu beänstigt um ihre Meinung zu sagen.

Manchmal, meinen sie es nicht so und sagen es mehr aus deren Instinkt oder wollen Gefühle unterdrücken/ nicht sagen.

Es kommt halt auf deren Mimik und Gestik und deren Haltung an Objekten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahika  23.08.2022, 12:21

Es kommt halt auf deren Mimik und Gestik

und die können JUngs sehr gerne absichtlich missverstehen. "Sie hat ja nicht klar nein gesagt, also wollte sie es doch, Herr Richter." Und der Richter antwortet dann; "Sie hat laut geschrieen, was ist daran nicht klar?." "Sie hat nicht Nein gesagt, Herr Richter,. Sie hat nur gesagt: "Lass es sein." Und wir wissen doch, wie die Mödchen sind, Herr Richter. Wenn sie Nein sagen, meinen sie doch eigentlich "ja,"

Darauf verlassen kann man sich nie, kann auch einfach sein, dass eine Person schlecht nein sagen kann, oder sich selbst unsicher ist, wie sie es empfindet und wie sie mit umgehen soll...

Du kannst mit ihr reden, daß Du sexuelles Interesse hast.

Aber dann gehe 1 oder 2 Schritte zurück.

Wenn sie dann nicht von sich aus auch mal Initiative zeigt, dann lasse sie eben in Ruhe.

Dann will sie nicht.

So einfach ist das!

DUSTARR
Fragesteller

es geht mir ja nicht nur um Sex ich mag sie wirklich

Kommt immer drauf an, manchmal gehört das dazu. Wenn sie von der Körpersprache eher verschlossen wird dann solltest du aufhören. (Und natürlich, wenn sie dir ein klares Nein gibt)