Mein Kumpel ist schwul und will mich anmachen?

5 Antworten

Sag ihm noch einmal das du es nichts willst und wenn er es nicht sei lässt, du dich entscheiden musst ob ihr weiterhin Freunde bleibt.
Wenn es dir so unangenehm ist und er dein Freund ist, Wird er es akzeptieren.
Wenn nicht, kann ihm die Freundschaft nicht so wichtig sein.

Ist ja ein ganz hartnäckiger was..^^ Du musst für ihn ja eine echte geile Schnitte sein..^^

zzettoz
Fragesteller

haha oh man geh mir weg will gar nicht wissen was er für gedanken hat.. xD

Hallgrimur  24.09.2017, 04:17

Mach ihn nur nicht sauer, sonst wirft er noch mit rosa Wattebällchen nach dir...

verkuppel ihn damit er dich nicht mehr nervt

zzettoz
Fragesteller

Haha muss ich wohl echt machen

User887474  24.09.2017, 00:49
@zzettoz

12 uhr morgen auf dem spielplatz ohne kneifen und beißen

zzettoz
Fragesteller

xD

Sag es ihm ganz klar, dass die Fliterei dich stört und du das nicht haben willst. Entweder er akzeptiert das oder er war dein Kumpel.

zzettoz
Fragesteller

er ist schon so ein guter kumpel nur dieses flirten geht mir auf die nerven hab ihm ja ganz klar und oft gesagt er solle es doch bitte lassen.. trotzdem macht er immer weiter und weiter. ich rede einfach nochmal mit ihm und sage was wirklich sache ist. entweder er lässt es oder ich kann mich nicht mehr mit ihm treffen bis er es sein lässt.

Effiboy  24.09.2017, 00:58
@zzettoz

Geh doch mit ihm in eine Schwulenpuff , vielleicht findet er dort einen geilerer als Dich, und lässt dann ab von Dir

Wegen solchen leuten entsteht schwulenhass in der gesellschaft ...

zzettoz
Fragesteller

wegen mir jetzt ??

ROFFLXD  24.09.2017, 00:45

nein XDDDD

zzettoz
Fragesteller

ja es ist schon ziemlich nervig vorallem wenn man es mehrere male deutlich macht.. schwulenhass wegen solchen aktionen würd ich jetzt nicht gleich sagen xD aber es geht halt auf die Nerven.. ich mein stell du dir das mal von deinen kumpels vor.. würd ja irgendwann abfucken :/

ROFFLXD  24.09.2017, 00:49

ich würde mich von meinen kumpels sofort distanzieren wenn sie sowas machen würden

zzettoz
Fragesteller

werd ich jetzt auch machen bis er es versteht und sein lässt

Effiboy  24.09.2017, 01:01
@zzettoz

Ist sicher nervig, ja. Andersrum kannst Du Dich geschmeichelt fühlen, das er Dich so Geil findet. Schwule haben da ein Auge auf so ein Detail, das ist ein gutes Zeichen für Dich, wenn nach Frauen suchst

ROFFLXD  24.09.2017, 01:06

bitte hör auf ach du SCHEIe @Effiboy

Effiboy  28.09.2017, 02:06
@ROFFLXD

Rofflxd, Du kannst mir antworten, wenn ein Deutschkurs besucht hast.

ROFFLXD  28.09.2017, 15:36

hahaha ok