Selbstbewusster in der Öffentlichkeit sein?

RSkekAvant  14.01.2024, 22:30

Würdest du gerne mit ner Regenbogenflagge durch die Stadt hüpfen oder ganz normal wie jeder andere dein Leben fortführen?

fuchzehn16
Fragesteller

Ganz normal wie jeder andere.

2 Antworten

Ich bin nicht schwul trotzdem finde ich dass generell alles ja zur Kategorie Scham gehört

erstmal auch wenn es komisch klingt schau einfach mein username an. yolo.

Fremde menschen sehen dich eh nie mehr und selbst wenn die dich komisch finden werden sie das vergessen, weil auch wenns böse klingt, aber so wichtig bist du für die nicht.

falls es um die Leute geht die du kennst musst du dir eigentlich nur denken, dass Leute die dich wirklich mögen, also dienen Charackter, bei dir bleiben werden und dich nicht verurteilen alle anderen brauchst du eh nicht

es gibt so viele Menschen und es wird immer welche geben die dich nicht mögen und die dich komisch finden aber auch die dich sehr lieb haben.

vielleicht würdest du andere dadurch inspirieren oder Leute würden auf dich zugehen weil du denen sympathisch rüberkommst.

wenn du das bist dann sollen die Menschen das akzeptieren. Heutzutage gibt es eh verschiedene Arten von Menschen wie sie sich präsentieren und es gibt ja sowieso immer diese Omas die einfach nur verbittert sind und unzufrieden mit sich selber sind.

generell Leute die judgen sind unzufrieden mit sich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeiten wo Homosexualität komisch, eklig oder sonst was war sind vorbei. Heißt, bleibe ganz normal echt und gut ist. Musst natürlich nicht auf der Straße rumknutschen oder sonst was, aber das gilt auch für heterosexuelle Menschen.