Schwul?

JogyJogy  27.03.2024, 18:13

Meinst du die sog. Tunten?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 18:13

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter war ich Anziehungspunkt für einige Jungs mit femininem Einschlag in meiner Klasse. Gestört hat mich das eigentlich nicht, zumal das nette Weicheier waren.

Was mich heute aufregt und ekelt, sind die dekadenten CSD-Veranstaltungen, die von durchgeknallten schwulen Tunten dominiert werden, die den Sinn des Lebens noch nicht erahnt zu haben scheinen. Da kann man den Eindruck gewinnen, dass alle Schwulen Tunten sind, was nun so gar nicht den Tatsachen entspricht. Dominierende schwule Jungs sind oft beneidenswert gut aussehende kernige Kerle, gegen die du als Bi im Grunde keine Vorbehalte haben müsstest.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 19:14

Generell dieses Ganze lgbtq zeig ist gar ned mein Ding genauso wie csd

Die Anzahl von den schwulen Männern, die du meinst, ist verschwindend gering, auch wenn sie durch ein etwas aufdringliches Verhalten den Eindruck erwecken, als wäre es eine Mehrheit.
Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe. Ich sehe aus wie ein Mann, gehe, spreche und kleide mich wie ein Mann, und muss mir manchmal anhören, dass ich wie der letzte Hetero-Proll auftrete. Mich würdest du niemals für schwul halten, außer wenn du mich im Bett beim Sex sähest. Vielleicht mit Ausnahme des prolligen bin ich wie alle Schwulen aus meinem Bekanntenkreis (nicht gerade wenige). Dennoch denke ich mir immer: leben und leben lassen. Sie tun einem ja nichts, und einem auf die Nerven gehen, können Hetero-Männer und -Frauen einem auch.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 14:22

Das stimmt natürlich, aber hab noch nie nen Schwulen gesehen der sich mich normal benommen hat nichtmal auf dating Plattformen und sowas. Mir wird auch immer gesagt, dass ich extrem extrem hetero wirke und manchmal sogar, dass ich Homophob bin. Aber cool, dass es diese Schwulen auch gibt die sich normal benehmen.

Meditation kann ganz gut helfen, die Welt gelassener zu sehen.

Das Paradoxe an deinem Wunsch ist, dass du einerseits nicht magst wenn jemand auffällig ist und es lieber magst, wenn man 'normal' ist, aber halt Schwierigkeiten hast Leute zu finden, weil du sie halt nicht erkennst. Dabei könnte gerade ein Regenbogen-Pin ein gutes Erkennungszeichen sein, um nicht alle Männer ansprechern zu müssen.

Was hält dich denn davon ab deine Fickbuddys über Apps zu suchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 18:37

Wenn sich alle eif nicht schwul verhalten würden wäre es kein Problem Schwule zu finden es wäre ja nicht so dass sie plötzlich ned mehr existieren

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 18:49
@Garlond

Indem sie sagen dass sie schwul sind

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 19:05
@Garlond

es gibt zu wenig davon die normal sind

Garlond  27.03.2024, 19:27
@Inkognito-Fragesteller

Aber dafür gibt es ja ganz viele Normale, die normal sind.

Die Auswahl ist nun mal begrenzt, dagegen kann man nichts machen.

Wie gesagt, Meditation kann helfen.

Tja, wirst wohl niemanden finden mit deiner Einstellung und die meisten schwulen die ich kenne, denn siehst du das nicht an.

Und schwer jemanden zu finden halt ich für ein gerücht.. hab bisher noch nie Probleme gehabt.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 18:11

ich hab halt Probleme mit Leuten die sich anders anziehen und anders sprechen nur um aus der Masse herauszustechen und besonders zu sein

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 18:11

Ich sehe schon sehr gut aus und viele wollten auch was von mir aber wenn die halt nicht normal sprechen können nervt das

Einerseits verstehe ich deine Emotion aber sehe bitte auch einen Aspekt oder Vorteil: die tuntigen Jungs werden als schwul erkannt und kommen so sicher leichter zu Sex und Beziehung als beispielsweise du. Letztendlich wird aber sich niemand deswegen "tuntig" verhalten. Und so ganz ohne "Tunten" wäre die Welt auch ärmer 😏

Aber ich denke, auch schwule "Normalos" haben gute Chancen, wenn sie denn geoutet sind.