Orgie nur mit Jungs?

3 Antworten

nein ihr seit keins von beiden.

das habe ich auch schon öfters gemacht mit mehreren Jungs zwischen 15 und 18jahren waren wir da auch alles nur Jungs und keiner ist Schwul Bi gewesen oder geworden.

viel glück und spass bei euern nächsten treffen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt genauso auch Pansexuell sein .....

Kommt halt auf eure jeweilige Sexuelle Orientierung drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kommt drauf an hattest du den auch Sex mit den Männern oder nur mit den Frauen.

Julian7625
Fragesteller

Frauen waren keine dabei ja wir hatten auch sex

pupsnase2  25.12.2020, 15:33
@Julian7625

Achso ja dann war es gleichgeschlechtlicher Sex. Dann könnte man das eine bisexuelle Erfahrung nennen