Hat die junge Frau Interesse an mir?

7 Antworten

dann geh eben mal mit ihr essen und sag ihr sie kann dir auch den anzug ausziehen wenn sie mag.hab den eindruck das leben ist kompliziert sobald ein anzug im spiel ist

Frag sie doch, ob Ihr Euch öfter privat treffen könnt. An ihrer Reaktion wirst Du erkennen, ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn sie ablehnt, weißt Du Bescheid.

M3199  01.12.2019, 00:47

Also mir ist in letzter Zeit recht oft aufgefallen, dass sie mich länger angesehen hat und da stand ich in Gruppen mit sehr vielen anderen..

hast du denn interesse an ihr?

falls nein, musst du dich mit ihrem interesse gar nicht befassen.

falls ja, frage sie, ob sie mit zum kaffeetrinken kommt oder ähnliches. wenn ihr mehr redet, kriegst du raus, ob sie interesse an dir hat.

Und? Was hat sich herausgestellt in den letzten 49 Tagen?

M3199  01.12.2019, 00:45

Manches. Haben uns oft gut unterhalten und ich bemerke mittlerweile öfter, dass sie mich auch, wenn ich in größeren Menschenmeng3n stehe schon von weitem ansieht und den Blick erst abwendet, wenn sie wirklich an mir vorbei ist. Wenn wir schreiben antwortet sie sehr schnell unabhängig davon wie lange ich brauche, um zu antworten.

Ich möchte aber nichts überstürzen.

zufällig an der selben Uni, auch das Selbe Fach und wohnen in dem selben Gebäude

besser gehts ja fast nicht :D date sie doch, vor allem sie schlägt dir das ja schon vor :O also Mensch...? brauchst du ne Extraeinladung :) wenn sie 1000 km weit weg wohnen würde, wäre das viel :///

Melvinc1999
Fragesteller

Das Problem ist ich habe gehört, dass sie einen Freund hat. Also eine Wochenend- u. Fernbeziehung führt.

CliffBaxter  14.10.2019, 22:56
@Melvinc1999

am besten mit ihr treffen, aber keinen Druck machen, sie muss freiwillig zu dir wollen, sonst spannst du sie ihrem Freund ja nur aus, das geht auch, wäre aber moralisch nicht jedermanns Sache.

Wenn sie ihn aufgibt und zu dir kommt, ist die Sache ja o.k. Also führe sie aus, unterhalte sie gut, sei Gentleman und schraube Forderungen oder Erwartungen erst mal was runter, nimm nur bereitwillig, was sie dir freiwillig gibt :) good luck