Ich bin 40 Jahre alt und liebe nun mal gerne mich als Frau zu Kleiden , mache das aber nicht jeden Tag ! Meistens am Wochenende oder wenn die zeit das hergibt ! Gehe auch so ausser Haus ! Ansonsten habe ich unter der normalen Kleidung immer meine Strumpfhose Body usw an ! Ich liebe nun mal die Kleidung der Frau ,weil sie einfach schöner aussieht ! Also bin ich dewegen ein Schlechter Mann als ein Mann der sich normal Kleidet ! Habe auch ganz normale Hobbys wie Autobastel, Motorrad Fahren usw
Bin ich ein schlechterer Mann , nur weil ich gerne Frauenkleidung trage ?
Antworten (17)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sakura90 solange du niemanden damit wehtust, ist alles in ordnung! das ist mein motto. deswegen sollte man auch nicht schwule, lesben oder sonst welche beleidigen, minder bewerten, nur weil sie anders sind.
menschen, die der gesellschaft schaden, sind schlechtere menschen. du aber nicht.
-
4Antwort von
dogitdogit
In den Augen einiger bist du das sicherlich, aber auch nur weil die meisten damit etwas schlechtes verbinden. Ist eine Frau eine schlechte Frau weil sie Männerkleidung trägt?
Ich finde es immer bewundersnwert wenn jemand dazu steht, egal ob Mann oder Frau, dass sie aussegewöhnlich sind. Aussergewöhnliche Menschen sind im Übrigen auch keine Seltenheit und sehr interessant.
Ich finde diese Diskussionen langsam lästig, weil es aus meiner Sicht ganz egal ist wie man sich kleidet solang man sich selbst darin schick findet und wohlfühlt. Wir leben im 21ten Jahrhundert und nicht mehr im 19ten Jahrhundert oder früher.
Viele Grüße und schöne Weihnachten, //dog
-
-
2Antwort von
petraneupetraneu
Ein Mann welcher Frauenkleidung ist kein schlechter oder kranker Mann ! Du bist einer von Vielen !Du bist auch einer von den jenigen,welche sich öffentlich in Frauensachen zeigen und sich damit auch dazu bekennen.Was du unter der "normalen" Kleidung trägst sieht keiner und das geht auch niemanden etwas an.Wenn du dich in Frauenkleidung wohlfühst, dann ziehe an,was dir gefällt.Ein Mann kann und darf auch Frauensachen anziehen !
-
2Antwort von
Regenbogen1958Regenbogen1958
Jeder soll sich so kleiden wie er mag. Das sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.
-
1Antwort von
wuschel17wuschel17
Deshalb bist du doch kein schlechter Mensch, jeder soll,das anziehen,wodrin er sich wohlfühlt.Und nicht,das es von irgend jemand vorgeschrieben wird.
-
1Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
Männer in Frauenkleidung sind immer die schöneren Frauen.
-
-
1Antwort von
django09django09
wer sagt denn, das du schlecht bist. schlecht in bezug auf männlich oder was???? Nur weil du gerne frauenklamotten trägst-solange du damit nicht besser aussiehst als ich, ist das überhaupt kein problem ;). ausserdem, was ist schon normal??? ist mein mann normal, weil er um klassen besser kochen kann als ich als frau. ausserdem sieht er in highheels und strumpfhosen( bitte aber blickdichte wegen der haare) aufgrund seiner langen schanken beine, viel besser aus als ich in dem selben fummel. ich will dich nicht auf den arm nehmen, aber ich finde du solltest dir deswegen keinen kopf machen-entscheidend ist, wer du bist und nicht, was du anhast. lg und merry xmas django
-
1Antwort von
GelehrterGelehrter
Schlechter Mann nicht.Es ist eben ungewöhnlich einen Mann in Frauenkleider zu sehen.Hatte auch schon einen Mann auf der Strasse gesehen mit Frauenkleider(war aber kein Fasching)Ich denke aber,sobald man dann eine Freundin hat,könnte es zu Probleme kommen,wenn man mal mit ihr ausgehen will oder sonst wie was unternehmen will.Habe auch schon des öfteren Frauen gesehen,die nur Männerkleidung tragen.Gut das ist zwar nicht so auffällig,da es auch Kleidungen gibt die man sowohl als Mann und als Frau tragen kann,z.B. T-Shirts,Joggingsachen,Sportschuhe,Jacken.Also denke ich,wird man als Mann schon komisch auf der Strase angeschaut.Umgekehrt Frau mit Männerkleidung aber kaum.Ich weiß ja nicht,ob du verheiratet bist oder eine Freundin hast.
Kommentar von
buggyboy007 also ich bin Single seit 2 Jahren ! Naja ich wurde bis jetzt noch nie doof angemacht auf der Strasse! Was Andere von mir denken ist mir egal ,den ich sehe sie für paar sekunden und dann wohl nie wieder !
-
1Antwort von
ZzambrolaZzambrola
Solange es keine Kleider und Röcke sind...
Kommentar von
buggyboy007 naja die gehören ja nun mal dazu oder ?
-
0Antwort von
herbert11 Du bist keineswegs ein schlechterer Mann, auch ich trage gerne Strumpfhosen und bodys, im fitness center sogar für alle sichtbar. Alles Gute H
-
0Antwort von
asmodiiasmodii
Naja, wirkt auf den Ottonormal-User hier ein bissle "strange", aber wenn du es gern magst, dann mach das. Nein, das macht dich nicht zu einem schlechten Mann/Menschen. Aber es gibt sicherleich "Interessengemeinschaften" für sowas, wo du dich austauschen kannst. Hier bei GFnet wirst du nicht richtig sein fürchte ich.
Kommentar von
buggyboy007 naja ich weiß das ich hier mich nicht ausstausche kann und auch nicht will ! Dafür gibt es ja Forum ! Wo ich ja auch angemeldet bin ,aber da Tauschen die eben alle die den Fetisch haben aus ! Was soll den bei den für eine Antwort kommen ! Das was man eben gerne hören will !
Kommentar von
asmodiiasmodii Hast schon Recht und ich verstehe dich. Solange du niemandem damit schadest ist es deine Sache und da braucht niemand die Nase rümpfen und dich einen schlechten Mann nennen.
-
0Antwort von
user909user909
DU bist kein schlechterer Mann .
Du bist ein merkwürdiger Mann .
Kommentar von
buggyboy007 Merkwürdig ? Nur weil ich nicht die Kleidung gerne trage wie alle anderen Männer ? Ich finde die kleidung von Frauen eben schöner ,aber sonst bin ich eben normal Mann mit allen drum und dran und will auch Mann bleiben !
Kommentar von
user909user909 normal ist es aber nicht .
Denn alle "neuen " Sachen , die man nicht gewöhnt ist , nimmt man mit Abstand auf .
Und wie viele Männer kleiden sich wieMänner.
Und wie viele wie Frauen .
Davon musst du ausgehen , wenn du deine ungewöhnlichen Vorlieben an die Öffentlichkeit bringst.
-
0Antwort von
Maximus110 Jedem das was ihm gefällt. Dadurch bist genau so ein Mann wie jeder andere auch.
Ist doch nix schlimmes :-)
-
0Antwort von
mugie77mugie77
ha jee ist doch okay. hauptsache drunter dat ding jeht noch. das machen so viele profesionell olivia jones odwer soo`?? letztens beim dinner vox warauch einer.
Bravo kann ich zu dieser Antwort nur sagen! DH! ;)
Danke!! auch für die bewertung :D