Als Mädchen ständig mit Jungs unterwegs?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit keinem von denen was anfangen, weil das nur dazu führt, dass sich alle streiten und wegen dir Probleme verursachen.

Ein Mädchen in einer Jungsclique ist IMMER eine Gefahr.

dudri307
Fragesteller

Ja das ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich kann ja auch nicht auf etwas verzichten, was ich gerne haben möchte. Ich mein, wir sind ja alle alt genug, um mit so einer "unangenehmen" Situation umzugehen. Aber im Hinterkopf hatte ich auch ständig, dass ja Gefühle im Spiel sind und man nie weiß, was passiert wenn diese nicht erwidert werden. Deswegen steck ich ja gerade in einer Zwickmühle... Ich will ja auch nicht die gute Stimmung unter uns kaputt machen, wenn ich mich an einen ranmache, aber genauso will ich diesen Typen nicht verletzen, falls er auf mich steht und ich wegen den anderen auf Abstand mit IHM gehe...

Shikutaki  04.06.2018, 17:50
@dudri307

Merk dir eins: Egal wie alt Männer werden (und das sage ich als Mann), wenn eine Frau sich zwischen zwei Männer stellt, gibt es Probleme.

Alleine schon unser Ego lässt es nicht zu vernünftig zu bleiben.

Ich würde sagen deine meinung ist hier am Wichtigsten. Sag ihnen was du davon hälst, wie du fühlst und was du okay findest und was nicht. Auch wenn das sicherlich unangenehm ist, ist es trotsdem die meiner Meinung nach die Besste und Hilfreichste Methode.

dudri307
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort :) Ich bin echt offen und sage und zeige auch meine Meinung und Gefühle, ich hatte nur ständig das ungute Gefühl, dass so eine klarstellende Aktion vielleicht auch nach hinten losgehen kann und dass das Verhältnis zwischen uns allen ein bisschen gestört wird

Scheint als ob alle spitz auf dich sind... ich würde aber keinen nehmen stört nur die Gruppen Dynamik und das würde ich auch in der Runde sagen.

Jungs ihr seid alle super. aber ich fang mit niemanden von euch was an. Also lasst es

dudri307
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort :) Genau das ging mir auch ständig durch den Kopf. Ich will ja schließlich nicht, dass unser aller Verhältnis gestört wird

Ich würde weiterhin cool bleiben und mich an Nr. 4 rantasten ;). Wenn ich merken würde, dass er nichts will einfach freundschaftlich mit allen bleiben, die anderen merken das eh gleich, wenn du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst.

Hört sich nicht so an als wärst du ein Gangmitglied.

Eher umringt von Geiern.