Würdet ihr jemanden Mitte 20 daten, der noch Jungfrau ist?

5 Antworten

Hallo guten Abend, ich finde es niedlich und es würde mich garnichts ausmachen!!!

Wenn er dir zusagt und wenn er auch mit dir Sex haben möchte dann spricht doch nichts dagegen. Erkläre ihm das im ruhigen und führe ihn so wie du es magst. Sicherlich wird das erste mal für ihn anstrengend genug werden und er wird hoch konzentriert sein da er keine Fehler machen möchte.

Vielleicht, was du noch nicht weißt, kann er ja auch etwas geschummelt haben um dich zu imponieren. Oder er hat durch Filme, Freunde und Bilder so gut gelernt das du überrascht sein wirst.

Finde es heraus und berichte uns dann🤔🤪😃, nein spaß mit dem berichten😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mal im Ernst, ob jemand schon Sex hatte oder nicht sollte doch bei einem ersten Treffen überhaupt keine Rolle spielen. Und wenn du dich mit ihm gut verstehst, dann sollte das doch kein Problem sein. Da du ja nun schon von seinem Problem weißt, kannst du ja ein bisschen zurückhaltender sein und vorsichtig auf ihn eingehen, dann klappt das irgendwann auch mit dem Sex.

Davon ihr sie auch abhängig zu machen ob du dich überhaupt mit ihm triffst, finde ich völlig unsinnig. Auch für dich gab es irgendwann ein erstes Mal sprich du hast jemand gedatet wo du noch keinen Sex hattest also in der Situation warst, wie jetzt dein Gegenüber.

Solche Zweifel machen doch meistens mehr kaputt, als der Umstand an sich.

Vermutlich ist er zumindest keiner der Frauen verarscht und ausnutzt. Das spricht schon mal für ihn. Und wenn er das mit dir erleben mochte, dann bedeutest du ihm vielleicht auch was.