Trampen- pro und contra?

5 Antworten

Hallo,

da gibt es nichts zu überlegen, für mich gibt es kein pro!

Ja, Trampen ist gefährlich, unter Umständen kostet es das Leben.

LG

Ich bin ein großer kerl und bei mir halten zwar wenige Leute, aber dafür sind es die richtigen Leute! Habe sogar paar coole freunde dadurch gefunden die mich wieder mitnehmen würden. Doch wenn du ne Frau bist, und vor allem eine schöne, junge. Werden sicherlich viel mehr Leute anhalten, aber wahrscheinlich die falschen mit Hintergedanken! Vielleicht erwarten die dann eine "Gegenleistung" von dir weil sie dich mitnehmen.

Alleine Trampen sehr gefährlich. Es gibt gute und eher weniger gute Menschen auf dieser Welt. Man sollte nicht immer denken es geht alles gut das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Ich bin schon ein paar mal Getrampt aber nur mit meinen Freund.Die Personen die uns Mitgenommen haben waren sehr Offen und Redefreudig.

Ich denke das gefährlichste ist das alleine sein il der freien Natur

als kräftiger mann, geht es schon

als 16 jähriges mädel, würde ich es lassen