Sie ist eine 10 von 10 aber ist Jungfrau?

7 Antworten

Jungfräulichkeit bedeutet nicht, dass etwas von vornherein zum Scheitern verurteilt sein muss.

Wenn Du so denkst, solltest Du lieber Single bleiben. Ist besser für sie.

habStyle
Fragesteller

meine erste freundin als teenager hat mich damals verlassen mit der begründung.

Rockige  19.12.2022, 00:16
@habStyle

Betonung auf "Teenager"...... Als Teenager geht man selten Beziehungen ein die bis ins hohe Alter halten

Von Experte JustASingle bestätigt

Also wenn eine Frau Jungfrau ist es falsch und wenn sie schon viele Partner hatte auch?

Mit so einer Einstellung solltest du gar keine Frauen treffen.

habStyle
Fragesteller

nein, wenn sie dich verlässt weil sie ,,erfahrungen'' sammeln will ist es falsch.

Es kann wirklich sein dass wenn sie noch Jungfrau ist sie Erfahrungen sammeln möchte. ABER wenn sie dich wirklich liebt betrügt sie dich nicht und ist ne 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.

Nein, hätte ich nicht. Frauen sind in dieser Hinsicht meist anders gestrickt als viele Männer. Zumindest, solange die Beziehung in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So denken nur Teenieboys🙄

Ich hatte mein erstes mal 2 Monate bevor ich 19 war die Beziehung hat 4 Jahre gehalten und ist bestimmt nicht gescheitert weil ich ,,Erfahrungen" sammeln wollte.