Was haltet ihr von Cuckolding bzw. Wifesharing? Würdet ihr eure Freundin mit jemand anderem schlafen lassen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für euch so in Ordnung ist, freue ich mich für euch, dass ihr eine Beziehungsform gefunden habt mit der ihr glücklich seid.

Ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden zumindest über das Thema zu sprechen wenn ich in einer Beziehung bin. Also wenn ich eine Freundin hätte und sie mir erzählen würde, dass sie sich eine solche Beziehungsform wünschen würde, würde ich zuhören, versuchen sie zu verstehen und je nachdem woher diese Wünsche herrühren, vermutlich sogar zustimmen das mal auszuprobieren.

Wobei Cuckolding wegen der Demütigung nichts für mich wäre. Weder als Stier noch als Cuck.

Andrastor  23.05.2021, 15:38

Danke für das Sternchen

Offene Beziehung ist für mich nur legalisiertes Fremdgehern. Wer seine Partnerin mit anderen Männern teilt, ist in meinen Augen ein Waschlappen, der zu feige ist, Verantwortung zu tragen, und die Beziehung nur eine Ruhestätte für seine oder ihre Lustbefriedigung ist. Oftist es so, dass der Mann zu Hause die Kinder hütet, während sie sich hübsch gemacht zum Vögeln geht. Dann sollte man sich trennen und dann als Single so viel vögeln kann, wie man Lust hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Schwereloser  08.10.2023, 21:28

Du hast keine ahnung was eine offene beziehung ist und so wie du hier schreibst denke ich das du ein mensch bist was am liebsten seine frau daheim einsperrt weil deine Eifersucht krankhaft ist

Aber sowas von sicher…. Es gibt nichts schöneres wenn beide Partner diesen Fetisch intensiv ausleben. Bei manchen Partnerschaften gibt es 100% auch den ein oder anderen der oder die, dies gerne mal probieren möchte, aber leider nicht traut das Thema anzusprechen sei es aus Schamgefühl oder aus Angst von der Reaktion von Partner(Eifersucht). Wir leben doch heute im Zeitalter der Emanzipation der Frau und Gleichberechtigung. Was soll der Mann dürfen und die Frau nicht.

wünschen euch noch eine schöne Woche….

Johann0302  03.04.2022, 02:49

Genau meine Meinung!

Sportlich90  03.08.2023, 11:18

Das sehe ich ganz genau so!👍🏻👍🏻

Was wir davon halten, kann euch doch vollkommen egal sein.

Hauptsache Ihr seid glücklich und zufrieden,was der Rest denkt komplett unwichtig.Wenn man Liebe und Sex trennen kann,dann funktioniert es auf jeden Fall.Vorallem wenn beide die Veranlagung haben kann es Mega Geil sein in einer Beziehung.Also tobt euch aus und geniesst das Leben!

Wünsche euch alles gute :)

Sportlich90  03.08.2023, 11:20

Super geschrieben👍🏻 genau, austoben und das Leben genießen, man lebt nur einmal!!!!!!!!

Ich halte davon gar nichts. Ich könnte es nicht ertragen zu sehen, wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt, und sie hat keine Lust auf andere Kerle. Wer seine Frau liebt, der kommt nicht auf so einen Blödsinn. Für mich sind Männer krank, die ihre Frau mit anderen Männern teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung