wie würdet ihr reagieren wenn eine Freundin soetwas schickt?

 wie würdet ihr reagieren? ?? - (Schreiben, Bauch)

5 Antworten

Anscheinend ist sie (grundlos) mit ihrem Körper unzufrieden und hat dir mit diesem Bild einen Hilfeschrei geschickt. Sie sollte dringend an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen, sich selbst zu akzeptieren.

Sorge dafür, dass die nicht in eine Essstörung hineinrutscht! Sag ihr sie ist schön, wie sie ist und sei für sie da! Sie möchte doch deine Aufmerksamkeit!

Ich gebe ihr schon ganz viel Aufmerksamkeit und ich sag ihr auch das sie nicht fett ist oder so sie glaubt mir aber nicht

Dann rede mit ihren Eltern! Oder hat sie noch andere Freunde? Vielleicht könnten die dann mit ihr reden! :o

@Lollyyy98

Sie glaubt keinem. .......m sie denkt wir lügen sie an das sie sich nicht so schlecht fühlt

Dann geh mit ihr zum Arzt

Und in Sommer müsste doch jeder ihr Arme bemerken? Jedenfalls wäre es auffällig im Sommer mit langer Jacke herumzulaufen

@Lollyyy98

Sie ritzt sich schon seit der6. Oder 7. Klasse E s interessiert keinen mehr außer mich sir haben sie schon aufgegeben ich möchte das aber nicht

Zum Arzt?!

@Lollyyy98

Waren wir schon oft sie macjt sich Therapie aber es btongt nicht viel sie will rinfach nicht akzeptieren das sie dünn ist

War sie schon in einer Klinik?

Ihre Eltern wollen also, dass sie stirbt?

Hätte ich solche Eltern und wäre in Gefahr, würde ich oder würden meine Freunde das Jugendamt rufen! Die sehen dabei zu wie ihr Kind langsam verreckt! Ist ja mal mega dreist! Schalt doch das Jugendamt ein

@Lollyyy98

Sie ist noch nicht gefährdet genug. ..... noch können die Eltern entscheiden ob soe geht oder nicht

sie will Aufmerksamkeit, bzw auf etwas aufmerksam machen. Sie ritzt sich (wußtest du das?) und sie findet sich zu unattraktiv. Für die meisten typisch für die Pubertät. Sprich sie darauf an und sag ihr dass sie sich professionelle Hilfe holen soll, denn es ist nicht fair, dir die Verantwortung dafür zu zu schieben

Ja sie ritzt sich seit der.....6.oder7. Sie ust deswegen aich in therapeutischer Behandlung

(schicke ihr das nur wenn es für dich typisch ist, sonst denkt sie du hast es vom Internet billig kopiert und fühlt sich beleidigt)

(Name ) mir es egal wie am dick bist du kannst es mir oft sagen wie du willst du hast mich schon vom Charakter so überzeugt das dein Aussehen für mich keine Rolle spielt! mich intressiert dein Gewicht, bauch. ganz nebenbei mich regt es auf wenn Menschen einen "Fehler" haben und sich selbst deshalb fertig machen. wenn du abnehmen willst dann mach das wenn du dich dabei wohler fühlst.aber versprich mir eins lass mich bitte nicht im Regen der Verzweiflung und Einsamkeit stehen!

aber es ist besser wenn du sowas vor ihr in echt sagst

@Siemy

Danke. .... ich werde es versuchen

Wow das is ein erbärmlicher Text.

Also ich würde "Deiner Freundin" wohl schreiben: "Deine Unterwäsche ist hässlich - Dein Körper nicht! Arbeite an einer positiven Selbstwahrnehmung!" ...^^

Werde ich ihr sagen. ..... und wegen der Unterwäsche ich sag ihr immer das die neue braicht soe sagt das reicht