Gibt es auch Jungs die schon beim ersten mal mit einem neuen Mädchen etwas heftig ran gehen? Also im Bett?

5 Antworten

naja ich würde eher erstmal vorsichtig und gucken was ihr gefällt und ob es ihr weh tut und dann halt mehr und mehr ran tasten

Wenn es für beide passt, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Hauptsache das Kondom wird nicht vergessen, dann ist alles gut.

Ich weiß noch mein erstes mal, da war ich sozusagen bisschen "heftiger", sie mochte es aber sehr :)

M26

Ja, wenn sie es auch möchte.

Manchen Mädchen dürfte das gefallen- für andere wär's End of Road.

Aber das erkennt man leicht