Angst vor dem ersten mal normal?

5 Antworten

ja, das ist normal

mach dir nicht soviele Gedanken

versuch locker und entspannt zu bleiben

Ja das ist normal das Mädchen (z.B. aus Angst vor Schmerzen oder aus Sorge der anderen Person nackt nicht zu gefallen usw.) und auch Jungs (Angst das der Penis nicht steif wird oder ob er für die andere Person zu klein ist usw.) Angst haben vor dem ersten mal und man auch mal ein Gedankenkarussel bekommt was alles schief gehen könnte

Ich war auch auf geregt aber Angst hatte ich nicht, er wusste auch genau wie er mir die Aufregung nehmen konnte, es war wunderschön.

Nein, das ist nicht normal. Sex ist ein Genuss. Du solltest neugierig und mit Vorfreude auf das Erste Mal zufiebern. Wenn Dich hingegen Angst treibt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass Du noch nicht bereit für Sex bist. Und dann solltest Du Dir auch noch Zeit damit lassen.

Jap is normal. Ich glaub das hat jeder