Wie mache ich es am besten?

3 Antworten

Wenn du als Frau den ersten Schritt machst, dann ist das immer etwas Besonderes. Wir Männer rechnen nicht damit und erwarten daher auch keine aufwendigen Nachrichten. Das sieht bei Frauen teilweise anders aus. Ein einfaches „Hey“ ist in deinem Fall nicht falsch. Ich würde nicht direkt „mit der Tür ins Haus fallen“, von daher behalte dein Interesse zunächst einmal für dich. Er wird vermutlich schnell von alleine darauf kommen, dass du interessiert bist.

Idk. Wenn eine Frau mir schreibt, dann verliere ich schnell das Interesse. Selbst wenn sie eine 10/10 ist. Weil man dieses Gefühl "Ich hab sie schon in der Tasche" hat, verstehst du? Es kommt ganz darauf an, ob ihr euch schon kennt. Dann würde ich einfach abonnieren und anschreiben mit "Hey, (bezieh dich auf etwas was ihr beide relaten könnt)

imsonoah  13.07.2023, 02:46
Wenn eine Frau mir schreibt, dann verliere ich schnell das Interesse

Sehe ich absolut anders, ich finde, Interesse des Gegenübers zu spüren, kann sehr attraktiv wirken, idk

Hallo,

es ist wichtig das Du Dich nicht verstellst. Sei so wie Du bist. Vielleicht schreibst du ihn einfach an ob er mit Dir chaten möchte. Wenn er darauf eingeht, dann kannst Du ja ein Thema finden was ihn auch interessiert. Dann kommt man besser ins Gespräch und kann dann auch über andere Themen sprechen. Irgendwann kann man an den Punkt kommen, dass man die Nummern austauscht und dann schreibt man per Whats App weiter bis man sich mal datet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen