Warum werd ich nie von typen angesprochen?

7 Antworten

Das ist eigentlich nicht so schlimm,nach meiner Meinung wäre es mir echt unangenehm wenn mich jemand nach insta fragen würde.Weil eigentlich kommt ja liebe von zeit und nicht vom erstenblick,und deine Freundin hat recht der richtige kommt noch,irgendwann wird jemand auf dich aufmerksam sein und bestimmt dich auch attraktiv finden.Also mach dir kein kopf drauß du musst vielleicht so sehen das solche jungs wo fremde nach insta fragen bestimmt es auch bei vielen anderen attraktiven Mädchen.

Nichts daran ist schlimm. Du hast vermutlich einfach noch nicht den richtigen gefunden. Er ist da draußen, daran glaube ich für dich. Ich gehöre selbst zu der Gruppe von Jungs, die braune Augen mit braunem Haar sehr attraktiv finden. Da ich blond und blauäugig bin, fände ich es eigentlich ganz schön, wenn meine Partnerin uns Kontrast verleihen würde (bin Single). Daher sind für mich Mädchen mit braunen Augen und dunkelblondem bis schwarzem Haar am attraktivsten. Gut, das ist jetzt nicht gerade eine akurate Eingrenzung ^^ aber ich hoffe, du verstehst was ich sagen will.

Lg

Ich habe braune Augen und bin eig von Natur aus braun und werde gefühlt jede 2 Woche von Typen angesprochen. Das muss entweder von deiner Ausstrahlung liegen oder du wirkst für die Typen nicht attraktiv

Ich mag Braunhaarig und braune Augen viel mehr als Blond und blaue Augen, da bin ich auch nicht der einzige, auch wenn die Mehrheit wahrscheinlich eher blond schön findet, gibt es sicher genug die auch braunhaarig und braune Augen schöner finden.

Manche Frauen werden einfach nicht gesehen von Männern. Es ist so. Spreche aus Erfahrung.