Warum gucken Jungs mich an, sprechen mich aber niemals an?

7 Antworten

Guten Tag.

Eigentlich würde ich sagen, dass sie einfach zu schüchtern sind. Hinsichtlich deiner Kommentare auf andere Antworten würde ich jedoch sagen, dass du auf mich wie eine Person wirkst, die nach Komplimenten fischt bzw. sich ihrer Schönheit bewusst ist und dies immer wieder gesagt bekommen möchte. Es könnte mitunter auch daran liegen, dass du dadurch auf einige Menschen arrogant wirkst.

Gruß

mybeauty
Fragesteller

Wie wirkt man denn arrogant ?

PeterLustig1999  16.04.2017, 19:54
@mybeauty

Das kann auf viele Weisen geschehen. So, wie ich es zum Beispiel beschrieben habe, wenn man zickig ist oder anfängt, Leute zu beleidigen, weil diese anderer Meinung sind, das kann auch dadurch geschehen, dass man gut aussieht und sich sagt, dass man mit Menschen, die nicht perfekt sind, nichts zu tun haben will, teilweise sieht man das auch durch den Kleidungsstil oder durch den Gesichtsausdruck.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich an dieser Stelle irre, was ich dir beschrieben habe, ist nur mein erster Eindruck gewesen, ohne dich zu kennen, da es viele schöne Mädchen, die mit "ich bin voll hässlich" um sich werfen, um Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Ob du überhaupt schön bist, kann hier ohne ein Bild von dir aber sowieso niemand beurteilen, daher beruht mein erster Eindruck mehr oder weniger auf Spekulation.

EDIT: Außerdem, wenn du Kontakt zu Jungs suchst, warum sprichst du sie nicht einfach mal an, wenn sie sich nicht trauen?

mybeauty
Fragesteller

Erstmal muss ich sagen ich bin überhaupt nicht so eine Person. Ich würde niemals einen Menschen nur wegen seinem Aussehen beleidigen oder so was :/

Es gibt viele Männer, die haben eine unglaubliche Angst vor hübschen Frauen ...,

Jedes kleine Mädchen träumt von Ihren Traumprinzen, jeder kleine Junge von seiner Prinzessin ...,

Die meisten Typen haben schon 1000x in Ihrem Kopf durchgespielt, wenn Sie vor einer Traumfrau stehen und Sie ganz cool klar machen ...,

Ist es dann aber mal soweit, dann machen sich die meisten in die Hosen und sagen lieber gar nichts, als ne Abfuhr zu bekommen ...,

Ich weiß nicht ob das jetzt bei Dir der Fall ist, könnte aber helfen wenn Du mal ein Bild von Dir hoch lädst!!!

Naja, ich sprich auch nie Frauen an, auf dr Straße.. Die meisten Frauen reagieren da sehr arg u deswegen tun sowas die wenigsten Jungs. egal wie attraktiv das Mädchen ist !

Wahrscheinlich kommst Du unnahbar rüber,  so dass die Jungs sich nicht trauen Dich anzusprechen ??

mybeauty
Fragesteller

Öde rich bin einfach zu hässlich?

PeterLustig1999  16.04.2017, 19:50
@BEAFEE

Es gibt Menschen, die sind hässlich. Aber das können wir ohne ein Bild von der Fragestellerin nicht beurteilen.

Vielleicht trauen sich die Jungs nicht, dich anzusprechen!