Hässlich?

4 Antworten

Hab dich noch nie gesehen oder ein foto und kann das nicht beurteilen aber ich bin mir sicher dass du wunderschön bist<3. Btw bin ich selbst mei Leben lang schon Single und stelle mir die gleiche Frage wobei mir schon gesagt worden ist dass ich hässlich bin, aber mach dir nichts draus. Es gibt immer irgendwen der sich in ein besonderes Merkmal von dir verlieben wird, sei es ein Charakterzug, eine Eigenschaft, oder du hast vielleicht besondere Augen oder Haare etc oder dein style. Ich fühle mich selber gerade dumm das zu schrieben weil ich auch So über mich denke und man immer irgendwelche Standartsprüche hört wie "nur der Charakter zählt"aber am Ende unterscheidet uns immer ein merkmal von anderen was und besonders macht und in das sich ja vielleicht jemand verlieben kann, vielleicht hilft es dir nicht viel aber in jedem Fall wünsche ich dir dass du dich bald so hübsch sehen kannst wie du bist und dass du bald jemanden besondere findest, schönen abend noch;)

Fatih91525
Fragesteller

Vielen Dank du und ich sind irgendwie voll ähnlich bitte nicht falsch nur wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben aber nur wenn du möchtest

TraderJoe455  02.01.2024, 22:56
@Fatih91525
nur wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben aber nur wenn du möchtest

So wird kaum jemand an dir Interesse haben.

alina3024  02.01.2024, 21:07

Nicht direkt Nummer hab schon schlechte Erfahrungen gemscht etc. aber schrieb mich gerne über meinen Account hier an;) wenn es geht oder ich gib dir mein insta.bin immer offen für nette Gespräche und so ein Austausch kann oft auch gut tun

Geschlecht, Alter und sprichst du aktiv andere an?

Fatih91525
Fragesteller

Bin männlich 32 ich spreche die immer nett an

folifax  02.01.2024, 21:03
@Fatih91525

Falls du noch nie Sex hattest, strahlst du vielleicht Unsicherheit aus. Und Unsicherheit bei Männern hassen Frauen geradezu. Beziehung ist sekundär. Es muss dir erstmal gelingen, dass eine Frau überhaupt bereit ist mit dir zu gehen sowie ins Bett. Ich würde auch eher bei 6-10 Jahre jüngeren gucken, denn die ü30er sind womöglichg schon in der Panikphase der Familiengründung und nehmen dich dann unter Umständen genau so lange, wie sie dich brauchen, also bis das Kind aus dem Gröbsten raus ist, weil sie nicht mehr die für Beziehung gewinnen können, die sie in ihren frühen und mittleren 20ern haben konnten. Vielleicht solltest du auch eher die ansprechen, die nicht so schön sind, dass du gleich verknallt und unsicher bist, sondern die bei denen du die Situation voll im Griff hast. - Das ist erstmal alles, was mir ohne Hintergrundwissen einfällt.

Es ist wohl eher deine Einstellung und dein sozialer Standpunkt.

Fatih91525
Fragesteller

Hab kein sozialen Kontakt

BrunoRU574  02.01.2024, 21:16
@Fatih91525

Das ist nicht dasselbe. Dein Sozialer Standpunkt ist wo du im leben stehst. Wie viel verdienst du, was für ein Ansehen hast du. Vielleicht sogar wie viele Follower jemand hat etc.