Bin ich hässlich? Ehrliche Meinung?

4 Antworten

keiner ist hässlich es kommt immer aufs innere an also denk niemals negative über das aussehen eines gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, von dem was man sehen kann...hässlich bist du nicht.

Aber ich empfehle dir deine Haare etwas wachsen zu lassen, das sieht nicer aus.

Ist aber wahrscheinlich auch nur mein persönlicher Geschmack, ich finde kurze Seiten nicht schön lul

Gibt schönere und hässlichere.

Ich schreibe das, was ich immer schreibe:

Du bist nicht hässlich. Du hast liebenswerte Eigenschaften, physisch wie psychisch und musst erstmal lernen, dich selbst zu lieben.

LG