Als Mann Erzieher, cool/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Total egal 36%
Attraktiv! 25%
NO-GO! 19%
Hat schon was! 14%
Hmm, nicht so meins 6%

8 Antworten

Hat schon was!

Grundsätzlich ist es mir eher egal, aber ich hab diese Antwortmöglichkeit genommen, da diesem Mann offensichtlich Geschlechterrollen und seltsame Reaktionen des Umfelds ziemlich egal wären, was ich sehr befürworten würde. :)

Total egal

Ich bin selber dualer Student für Kindheitspädagogik. Arbeite auch drei Tage in meiner Kita. Und dort werde ich sehr geschätzt und gemocht. Glaube aber, es ist nicht attraktiver als andere Berufe, jedoch auch nicht unattraktiver

Hmm, nicht so meins

Naja ich bin jetzt nicht so der Kinderfan. Wäre mir eher unangenehm einen Partner zu haben, der so ein überschwänglicher Fan von Kindern ist

Ich finde es generell sehr attraktiv wenn jemand für seinen Job brennt und da Spaß dran hat. Da ich persönlich aber Kinder überhaupt nicht mag würde sich das dann wohl schwer vereinbaren lassen

Kiskudscha  15.07.2023, 10:03

Hey super! Ich hasse Kinder ebenfalls. Wusste nicht, dass man hier so coole Leute trifft.

sarah3  15.07.2023, 10:34

Das ändert sich meist mit 30+

lovelylivi14  15.07.2023, 14:53
@sarah3

Schön wenn das bei dir so ist/war. Kinder werde ich trotzdem nicht toll finden

sarah3  15.07.2023, 15:22
@lovelylivi14

Let’s wait and see - wie’s bei mir war sagte ich garnicht

Hat schon was!

Eigentlich ist mir der Beruf des Mannes zweitrangig und hat überhaupt nichts mit Attraktivität zu tun. Ich finde es eher cool.

Allerdings ein Mann, der in der Kita arbeitet ist ein Mann, der offensichtlich was von Kindererziehung versteht. Außerdem ein männlicher Erzieher in der Kita ist schon was spezielles und nicht so oft zu finden. Aber warum nicht...