Mädchen mit oder ohne Schminke was ist besser?

28 Antworten

Natürlich sieht immer noch am Besten aus jedoch finde ich so diese Wimperntusche relativ hübsch und wenn Lippenstift drauf ist Make up da ist es relativ krittisch sehr wenig von Makeup geht klar also es kommt auch auf das Mädchen an und wie man es Kennen gelernt hat wenn man sie Geschminkt kennengelernt hat kennt man sie nicht anders aber wenn man sie ungeschminkt kennenlernt und man sie noch hübsch findet ist es sehr ungewohnt dass sie sich aufeinmal schminkt und man findet es weniger schön

Hi,

also Wort "Leicht" ist gut.

Ich persönlich stehe auf Frauen nur mit natürlichen Gesichtern, aber dennoch ist es trotzdem kein Problem wenn sie sich leicht schminken.

Für mich gilt hauptsache, das es nicht künstlich wie eine Puppe rüberkommt, sondern es sollte wirklich unauffällig ausschauen.

Frauen hingegen die sich sag ich mal "1kg Make up" auf das Gesicht knallen, sind für mich ein absolutes No Go, da es einfach nur lächerlich aussieht und nach einer Zeit dadurch die Haut ruiniert wird, deshalb bin ich auch zu 100% dafür das man "Natürlich" bleibt, da es für mich einfach schöner aussieht.

Aber jede Frau muss für sich selber wissen, für was die so richtig hält. Jede hat ein anderen Geschmack.

L.G

Tendenziell eher ohne, aber wenns auf die Piste geht o.ä., dann darf ruhig etwas akzentuiert werden.

D.h. vollständige Umgestaltung bis hin zur Kriegsbemalung muß echt nicht sein.

Unabhängig davon, Geschmäcker sind verschieden und generell gilt ja: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Kommt drauf an. Grundsätzlich sag ich immer: "Eine hübsche Frau kann nichts enstellen aber manche versuchens doch mit aller Gewalt. "

Gibt Frauen die können sich Schminken- Da siehts ab und an ziemlich gut aus. Viele können es aber nicht und übertreiben es extrem. Das sieht dann meist aus als ob Sie aus dem Zirkus kommen.

Einfach nicht übertreiben ^^

Es kommt drauf an. Aber im allgemeinen schau ich Frauen mit natürlicherer Ausstrahlung lieber an. Deshalb dezenter vor zugeklatscht. Hinter Bergen von MU sieht man von Ausstrahlung oft nicht mehr viel. Aber es muss in erster Linie dir gefallen. Probier dich halt aus. Und irgendwann pendelt sich das ein - je nach persönlicher Präferenz. Hauptsache kein Transenmakeup - außer du willst eine sein^^