Stehen Jungs auf natürliche Mädchen oder lieber mit Schminke?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ich mag es wenn die Frauen eher natürlich sind. Wenn wir essen oder feiern gehen, darf es auch gerne etwas Wimperntusche, Kajal und Lippenstift sein, aber das war's. Zum einen weil meine Freundin einfach ein wunderschönes Gesicht hat und ich es auch zu anderen nicht mag wenn sich die Damen so zukleistern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist. Wenn du dich mit schminke schöner und selbstbewusster fühlst, dann verwende schminke. Ich schminke mich auch sehr gerne, nicht weil ich ohne schminke hässlich aussehe,sondern weil ich mich viel schöner finde mit schminke...
Ganz egal was Männer schöner finden, mach das was du für richtig hältst! Nicht alle Männer stehen auf natürlich,es gibt auch Männer die auf schminke stehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einfach mal das Beispiel von meinem Freund. (Sonst hab ich bisher nur solche Meinungen gehört)

"Weniger ist oft mehr." Mein Freund liebt mich abgöttisch wenn ich mich ganz natürlich schminke. Das bedeutet bei mir nicht mehr wie Labelo und ein klein wenig die Augen betonen.

Beim Party machen kann es ein WENIG mehr sein, aber ansonsten einfach natürlich halten.

Wer will morgens schon aufwachen und eine Leiche neben sich liegen haben.

Also - natürlich :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach das worauf du Bock hast. Wieso gibt man so viel Wert auf Meinungen von unnötigen Menschen? Was tun Männer für uns? Denkst du die gehen in einem Shop und sagen "wenn ich das anziehe werde ich ihr bestimmt gefallen" oder "wenn ich meine Haare so schneide werd ich ihr bestimmt besser gefallen"? Eben nicht. 

Männer tun sowas nicht, weil sie eben so sind wie sie sind. Also Frauen, bisschen weniger wert auf Meinung anderer geben und das tun was ihr wollt :-) ihr lebt nicht für die Männer sondern für euch selber merkt euch das! Da könnt ihr gleich wie Kim kardashian rumlaufen oder eben natürlich, es ist euch selbst überlassen!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlisley
07.01.2016, 17:51

Es gibt auch viele Jungs die Wert auf ihr Äußeres legen um einen Mädchen zu gefallen...

0

Erfahrungsgemäß mögen Männer mehr natürliche Frauen. Klar finden sie es auch toll, wenn die Frau sich zurecht macht für bestimmte Anlässe. Aber ich habe schon so oft von Männer gehört: Was du bist grad geschminkt/ungeschminkt? Ich seh da gar keinen Unterschied!  

Und außerdem wer möchte schon mit jemanden zusammen sein, der ungeschminkt wie ein anderer Mensch aussieht?

Gegen ein bisschen Wimpertusche und Rouge ist aber nichts einzuwenden. So lange die Schminke deine Vorzüge betont und nicht künstlich erschafft ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf drauf an, ob es zu dir passt.  Manchen steht es sehr, manchen nicht. 

Bloß nicht übertreiben, dann sieht es immer doof aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke des ist unterschiedlich also ich finde natürliche besser jedoch wenn sie sich hin und wieder mal schminkt und nicht zu viel nimmt habe ich auch kein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Also wenn das Mädchen es nicht übertreibt finde ich sieht das ganz gut aus. Wenn sie sich aber ein halbes Kilo "Spachtelmasse" (nenne ich jetzt mal so ^^) ins Gesicht schmiert um ihre Pickel zu verdecken sieht das einfach nur kac ke aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin schminkt sich nur ganz wenig. Oder manchmal auch gar nicht. Mir gefällt beides sehr gut und eigentlich ist es mir auch egal ob geschminkt oder nicht, hauptsache es sieht noch einigermaßen natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im ernst?
Kommt drauf an,

Wenn ein Mädchen keine vollen lippen, eher pickelige Haut, nichts wirklich "besonderes" hat koennte schminke nachhelfen, aber BITTE NICHT ZU VIEL!!! Man koennte leich wie eine dragqueen aussehen.

Es ist nunmal tatsache das typen in jungen jahren auf heisse schoene weiber stehen und da weniger auf die charakter eigenschaften geachtet wird.

Wenn du schoene volle lippen und reine haut hast und mehr als 30 likes auf deinen selfies bei insta bekommst dann kannst du davon ausgehen das du keine schminke brauchst, aber wenn du unbedingt willst kannst du etwas Lippenstift nehmen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie -sollte- das machen, was ihr gefällt und was ihr steht.

Schminke muss nicht sein, aber wenn man damit umgehen kann und es nicht übertreibt, dann hab ich auch nix dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen auf hübsche Mädchen.
Es gibt auch welche die natürlich wunderschön sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
07.01.2016, 09:12

Ach und wenn man nicht so schön ist, hat man keine Chance oder was? Was ist das für eine überflüssige oberflächliche Aussage Bitteschön? Eine Frau kann so rumlaufen wie sie will, genau so wie ein Mann es auch tut, mein Gott. Hört endlich auf euch für die Männerwelt dermaßen zu ändern. 

1

Besser immer wenig Schminke nehmen. Ab einen gewissen maß sieht das nicht mehr schön aus sondern nur noch hässlich. Das wäre für jedem nur zum auslachen. Vor allem schlimm ist das ja wenn man viel zu früh damit anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Weniger ist mehr", Schminke ist bestimmt nicht schlimm solange du dich nicht damit voll kleistert, Versuch dabei natürlich zu bleiben denn zu viel make-up wirkt auch billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von mir sprechen. Ich selbst habe Akne und nutze jeden Tag Make Up, da ich mich sonst nicht wohl fühle. Bis jetzt hatte ich keinen an meiner Seite, den das gestört hatte, obwohl man den Partner auch ungeschminkt liebt. Also mach das, was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterscheidlich.
So   wie du lieber Jungs mit dem und dem Kleidungsstil sympatischer findest stehen manche Jungs auf den natülichen Style manche aber auf die komplett zugeklatschten Barbies...gibts alles das ist ja das schöne :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund und die Freunde meiner 2 besten Freundinnen meinen alle, dass sie uns ungeschminkt ebenso schön, bzw. fast schöner finden, als mit Schminke.

Ich glaub auch, dass wenn man sich beim Feiern etc. schminkt das total klar geht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Schönheit ist viel toller.

Was bringt es mir wenn ich einen Clown Date...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass weniger ofz mehr ist. Das kommt aber wirklich auf den Jungen an! Ich kenne z.B einen Jungen, der liebt es wenn ein Mädchen so künstlichaussieht, aber due meisten Jungs die ich kenne, stehen eher so auf den ntürlichen Look.

Aber du solltest dich schminken wenn DU Lust drauf hast und auch so viel Schminke verwenden wie DU schön findest.Es ist schließlich DEIN Aussehen, welches du unterstreichst, veränderst etc. und nicht SEINS. Also mach das was DIR gefällt!

LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?