wer ist ohne schminke schön miley,selena demi,vanessa oder taylor

Bilduntertitel eingeben... - (Schminke) Bilduntertitel eingeben... - (Schminke) Bilduntertitel eingeben... - (Schminke) Bilduntertitel eingeben... - (Schminke) Bilduntertitel eingeben... - (Schminke)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

miley 28%
selena 25%
vanessa 23%
ahsley 13%
demi 10%
taylor 3%

23 Antworten

selena

aiso ich finde demi schön miley schöner taylor ist auch schön ashley uch aber vanessa ist noch schöner am schösten ist aber selena gomez(19) auch ohne und mit schminke ist sie einfach .......ähmmm..perfekt und sie sollte mit justn bieber zusammen sein sie passen sehhr sehr gut zusammen und...ähmm..selena ht ja auch noch ein neuen film der kommt m 21.september 2010 . und ihr solltet einfach wissen das selena einfach die bete ist ^^:)

selena

ich finde das alle auch ungeschminkt schön aussehen es ist zwar zeimlich ungewohnt da man sie auf dem roten teppich und konzerten nur geschminkt sieht aber sie sehen auch so gut aus=)

taylor

ich habe mir schon bilder angesehen wo die mädels ungeschminkt und ich finde die sind alle auch ohne Make up wunderschön. Naja Vanessa und Ashley sind zwar nicht mein Typ aber hübsch sind sie trotzdem. Außerdem zählen ja noch andere Werte als immer nur das aussehen

es stimmt. es sind wirklich alle geschminkt! Naya aber selbst wenn nicht es sind alle nur Menschen oder seid ihr etwa nie ungeschminkt? o.O

demi

Demi Lovato ! allerdings ist sie bei dem Lakers spiel nicht ungeschminkt trotzdem sehen ungeschminkte Bilder von ihr genauso Hübsch aus