Geschminkt in die Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 13 schon noch früh, aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Sollten sie halt starren :P

Leonie1213  01.06.2019, 19:01

Danke für den Stern :)

Das kann gut sein. Ich empfehle dir vllt erst mal wimperntusche aufzutragen und das dann alle 3-4 Wochen zu steigern (wenn du das anstarren deiner Mitschüler verhindern willst)

Ich als Junge finde Schminke nicht unbedingt notwendig, die Schminke reißt es jetzt auch nicht unbedingt raus.

Wenn dich ein Mensch mag, so wie du bist, kommts auf Schminke auch nicht an.

Und der Nachteil ist, wenn es zuviel wird mit der Schminke, dass es eventuell nicht mehr schön aussieht.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung

13 ist zu früh in diesem Alter braucht man sich für die Männer nicht hübsch zumachen ab 16 finde ich das Alter okey.

Joelina050
Fragesteller

Ich möchte mich ja aber nicht für die Männer, sondern für mich "hübsch" machen

Z0DIAC  31.05.2019, 11:17
@Joelina050

Dann mach es daheim . Geh zur schule um etwas zu lernen und nicht um dich mit anderen zu messen .

Hasso4444  31.05.2019, 11:20

Jaja nicht für die Männer ach komm kleines das sagen sie alle dann sind die plötzlich schwanger... Also lass es lieber und konzentriere dich lieber für die schule

Joelina050
Fragesteller
@Hasso4444

Ich habe um ehrlich noch nicht das Bedürfnis schwanger zu werden und möchte mich lieber auf meine Schule konzentrieren.Und daran wird sich ja auch nichts ändern wenn ich mich schminke. Nur weil ich geschminkt bin heißt es ja nicht das ich somit weniger Konzentration in der schule habe oder zeige. Außerdem wer sagt das es mir um Männer geht :)

Joelina050
Fragesteller
@Joelina050

@Hasso4444 Und ich finde "kleines" klingt ziemlich abwertend und ich würde dich bitten diese Bezeichnung nicht bei mir zu verwenden

Lass es doch einfach!
Dann musst du keine Angst haben ;-)

Für Kinder ist Schminke nun wirklich nicht nötig!

Warum willst du jetzt - als Kind - schon unbedingt auf "erwachsen" machen?

Du hast noch ca. 60 Jahre deines Lebens als Erwachsene vor dir. Reicht das nicht aus?

Genieß deine Kindheit!
Sie ist bald vorbei und kommt NIE wieder zurück!

Joelina050
Fragesteller

Ich möchte ja nicht erwachsen wirken. Mir würde es einfach Spaß machen mich zu schminken:)