schminke ich mich zu viel mit 13?

4 Antworten

Concealer, mascara, blush und Augenbrauen malen reicht aber so das es natürlich bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es für mich persönlich etwas viel, aber ich finde, jeder sollte das so machen wie der/diejenige möchte :D Du solltest aber auf die Gesundheit deiner Haut achten ;)

Ja zu viel . Concealer, Puder, Blush, lipgloss und Mascara reicht für 13 jährigen .

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Ja, zu viel und Traum jeder Douglas-VK, Dir kann man ja alles andrehen.

Zu viel Kardashians inhaliert.