Schmink look Freibad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschminkte Gesichter im Freibad wirken lächerlich. Ausserdem führt das zu unregelmässigen Bräunungsflecken und auch das sieht nachher uncool aus. Wer ohne Schutz zu lange in der Sonne bleibt, bekommt Sonnenbrand und ebenso unterschiedliche Flecken, wenn sich die Haut schält.

Zusätzlich steigt die Hautkrebsgefahr, aber das bedauern die nachlässigen Menschen erst wenn es zu spät ist und der Hautarzt gebraucht wird.

Sonnenbrand: Vorbeugen und Behandlung - NetDoktor.ch

Zum Schwimmen braucht es ev. eine Schwimmbrille und guten Sonnenschutz.

«Kassensturz»-Test - So wasserfest sind wasserfeste Sonnencrèmes wirklich - Kassensturz Espresso - SRF

Schöne Badetage und viel Spass

mary

Hey ist zwar schon 5 monate her und wir haben fats winter aber vllt schaut jemand anderes nach der frage und braucht antworten also ich würde nur sonnencreme draufmachen dann hatt man schonmal so nen glow falls paar pickel oder augenringe irbendeinen guten concealer oder von catrice den soft glam filter oder wie das heißt der ist recht wasserdicht dann noch ne wasserfeste mascara zum beispiel die von i love extreme von essence oder die glam and doll wasserfest ich finde die recht gut nur übertreib ned mit dem make up im freibad weil sonst siehts echt lächerlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Freibad trägt man Lichtschutz und sonst gar nichts.