Was haltet ihr von Schminke bei Frauen?

7 Antworten

Dezent schminken - also betonen ist sehr schön. Warum denn nicht? Sieht meistens gepflegter aus.
Zukleistern ist nicht so dolle - denn ich finde man sollte auch morgens oder abends nach dem Abschminken noch erkannt werden

Panikgirl  07.01.2023, 06:03

Dennoch jetzt mal eine Frage an Dich - die könnte ich auch vielen anderen hier stellen: Wieso machen sich Jungs und Männer hier Profile mit einem Frauen-Abbild? Was soll denn die Sch.?

Dann mach das erste Date im Schwimmbad

Dann such dir halt ne Freundin die sich nicht schminkt 🤷🏻‍♀️

Baumstamm83
Fragesteller

und du denkst das ist heutzutage leicht?

Maellii  08.05.2022, 17:46
@Baumstamm83

Ich (18) schminke mich nicht und wenn dann sehr wenig (Mascara, vielleicht bisschen Lidschatten, Lipgloss und rouge). Hab meine Gründe warum ich mich dagegen entschieden habe, aber denke nicht, dass das bei der Partnerwahl nen großen Rolle spielen sollte :)

Solange es nicht übertrieben ist ist mir das relativ egal, dennoch bevorzuge ich die natürliche Schönheit.

Es is dann zuviel wen man sich abschminkt und man das Mädchen dann nicht mehr erkennt (meine meinung)

aber sonst is schminken nicht schlimm ya